BAERENSTARKES
MOIN MOIN!

Sei gegrüßt von der frischen Nordseeküste! Mein Name ist Julian und bin BAERENSTARKE 29 Jahre jung.

Schon viele Jahre vor meiner Entscheidung, mich als Fotograf selbstständig zu machen, habe ich bereits als Jugendlicher an Fotografie-Workshops und Kursen teilgenommen, die das analoge Entwickeln und Fotografieren beinhalteten. Es hat mir immer sehr großen Spaß bereitet, verschiedene Arten der Fotografie auszuprobieren. Momentaufnahmen aus der Natur, auf verschiedensten Veranstaltungen oder Messen im Business, Sport oder Gaming Bereich haben meine Kenntnisse gestärkt.

Im späteren Verlauf meines Werdeganges habe ich bei der Marine als Pressefotograf im In- und Ausland gearbeitet. Momentan absolviere ich ein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen.

Fokussiert sein für deinen ganz bestimmten und besonderen Moment, um genau das „perfekte Foto“ festzuhalten.

0 %
MY OWN STYLE
0 +
COACHINGS
0 +
EVENT EXPERIENCE
0 %
SATISFIED CLIENTS

FOTOGRAFIE

Schon als Kind habe ich mich für Kameras interessiert und selbst analoge Filme in der Dunkelkammer entwickelt. In der Digitalen Welt der Fotografie angekommen, sind demnach keine Grenzen gesetzt.

COACHING

Egal ob auf einem Workshop, dem Einzelcoaching oder auf Veranstaltungen, berate und betreue ich einzelne Künstler und Brands, um dessen berufliches Potenzial zu fördern und weiterzuentwickeln.

GAMING

Seit über 12 Jahren bin ich bereits im E-Sport Business in verschiedensten Positionen tätig gewesen. Egal ob als Projektleiter, Manager, Spieler oder Coach. Mittlerweile berate ich aufgrund meiner Erfahrungen einzelne Teams, Spieler und Influencer. Viele Persönlichkeiten begleite ich fotografisch auf ihrem Werdegang.

Gründung

2019

BAERENSTARK

Du bist es auch!

Anfrage

Termine nach Absprache

Kontakt via E-Mail

anfrage@baerenstark.media