baerenstarkmedia logo

BAERENSTARKES
MOIN MOIN!

Sei gegrüßt von der frischen Nordseeküste! Mein Name ist Julian und bin BAERENSTARKER Experte für authentische Businessportraits sowie Coach im Bereich der Fotografie, Marketing, Social Media und Livestreaming.

Seit 2019 unterstütze ich erfolgreich als BAERENSTARK.media verschiedenste Unternehmen, Agenturen, Influencer, Content Creatoren und Persönlichkeiten, ihr Leistungsportfolio BAERENSTARK und fotografisch in Szene zu setzen und über eine visuelle Kommunikation mehr Umsatz, Vertrauen und Sichtbarkeit zu generieren.

Schon viele Jahre vor meiner Entscheidung, mich als Fotograf selbstständig zu machen, hat der Einsatz als Pressefotograf bei der Bundeswehr/Marine im In- und Ausland immer die verschiedenen Arten der Fotografie herausgefordert. Aber auch die Momentaufnahmen aus der Natur auf Reisen, auf verschiedensten Veranstaltungen oder Messen im Business, Sport oder Gaming Bereich haben mich zu der Persönlichkeit gemacht, die ich heute bin. BAERENSTARK!

Als gelernter Bürokaufmann und Wirtschaftsingenieur, sehe ich die Prozesse und Abläufe und unterstütze DICH gerne dabei, einen Mehrwert zu schaffen.

Fokussiert sein für deinen ganz bestimmten und besonderen Moment, um genau das „perfekte Foto“ festzuhalten.

Das Profilfoto entstand im Content Creation Lab von Calvin Hollywood

0 %
MY OWN STYLE
0 +
COACHINGS
0 +
EVENT EXPERIENCE
0 %
SATISFIED CLIENTS

FOTOGRAFIE

Schon als Kind habe ich mich für Kameras interessiert und selbst analoge Filme in der Dunkelkammer entwickelt. In der Digitalen Welt der Fotografie angekommen, sind demnach keine Grenzen gesetzt.

BUSINESSFOTOGRAF

Im Bereich Businessfotografie stehen die Menschen im Mittelpunkt. Hierbei erarbeite ich BAERENSTARKE Portraits von Unternehmen, Agenturen oder Freelancern unterschiedlichster Größenordnung.

VERANSTALTUNGS-
UND EVENTFOTOGRAF

Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläum, Firmenfeiern, Messen oder Kundenveranstaltungen sind Themen für die ich eine BAERENSTARKE Dokumentation und Begleitung anbiete.

COACHING

Egal ob auf einem Workshop, dem Einzelcoaching oder auf Veranstaltungen, berate und betreue ich einzelne Künstler und Brands, um dessen berufliches Potenzial zu fördern und weiterzuentwickeln.

GAMING & ESPORT

Seit über 12 Jahren bin ich bereits im E-Sport Business in verschiedensten Positionen tätig gewesen. Egal ob als Projektleiter, Manager, Spieler oder Coach. Mittlerweile berate ich aufgrund meiner Erfahrungen einzelne Teams, Spieler und Influencer. Viele Persönlichkeiten begleite ich fotografisch auf ihrem Werdegang.

BAERENSTARK

Du bist es auch!

Anfrage

Termine nach Absprache

Kontakt via E-Mail

anfrage (at) baerenstark.media