baerenstarkmedia logo

BAERENSTARKE WORKSHOPS

LASS UNS GEMEINSAM DICH UND DEIN BUSINESS VORAN BRINGEN!

DEIN FOTOGRAFIE WORKSHOP

BAERENSTARK.media bietet Dir ein reiches Angebot an Workshops, Seminaren und Weiterbildungsmöglichkeiten. In Wilhelmshaven finden regelmäßig eine Reihe von interessanten Seminaren und Workshops rund um die Fotografie, Content Creation, Midjourney, Künstlicher Intelligenz und Videografie statt. Neben den Workshops, Seminaren und Coachings vor Ort biete ich Dir auch online die Möglichkeit von Webinaren und Einzelcoachings an. So kannst du Deine Fähigkeiten ganz bequem von zuhause oder vor Ort erweitern. Lerne vom Experten und erweitere Dein Wissen und bleibe BAERENSTARK am fotografischen Puls der Zeit!

DEIN FOTOGRAFIE EXPERTE

Du suchst nach einem BAERENSTARKEN Workshop der Extraklasse rund um dein Business oder der Fotografie? Dann bist du bei Julian von BAERENSTARK.media aus Wilhelmshaven genau richtig! Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen verschiedenste Workshops, gerne auch bei Dir.

  • Fotografie Grundlagen
  • Einzelcoachings
  • Portrait- und Businessfotografie
  • Content Creation für Social-Media
  • Lost Place Fotoshootings
  • und vieles mehr!
 

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Benutze das Kontaktformular und ich werde dich zeitnah zurückrufen! Melde dich auch gerne zum Newsletter an, um keine Workshops oder Informationen zu verpassen.

WORKSHOPS

DEINE BAERENSTARKE INVESTITION

GRUNDLAGEN KI & MIDJOURNEY

Content Marketing trifft das volle Potenzial von Künstlicher Intelligenz! Erfahre in kompakter Form, wie KI deinem Unternehmen Vorteile im Content Marketing verschaffen kann. Entdecke mit uns praxisnahe Beispiele aus verschiedenen Branchen und gehe Schritt für Schritt mit den Tools von ChatGPT, DALLE & Midjourney in deiner Branche vorraus!

02.03.24 | 09-15 Uhr | WIlhelmshaven

GRUNDLAGEN DER FOTOGRAFIE

Du möchtest die Grundlagen in der Fotografie in einem Workshop in der Theorie und der Praxis erlernen? Dieser Workshop vermittelt dir praxisnahes Wissen und Erfahrung, sodass du deine Kamera und Objektive noch effektiver für deine Projekte nutzen kannst.

EINZELCOACHING ZUR STUDIOFOTOGRAFIE

Du überlegst Dir eine Studioausrüstung zu kaufen und weißt nicht, was für Deine Zwecke sinnvoll ist? Du hast bereits eine Studioausrüstung und möchtest gerne alles aus ihr rausholen, findest aber nicht so richtig den Zugang? Du möchtest gerne mehr über die Studiofotografie erfahren, findest aber keinen passenden Workshop? Du bist kein Freund von Gruppenworkshops, sondern möchtest lieber ein individuelles Coaching?

CONTENT CREATION & STORYTELLING

Durch eine lockere und entspannte Atmosphäre, begleite ich dich und die Teilnehmer durch den Workshop. Lass uns gemeinsam die kreative Ader auspacken und an deinen Content Creation skills arbeiten und deine Zukunft neu schreiben!

LOST PLACE

Du hast Interesse an Lost Place Workshops? Dann melde dich ganz unverbindlich in unseren Newsletter an und erhalte sofort eine Information via Mail wenn wir einen Lost Place Fotografie Workshop anbieten.

POLARLICHTER IN FINNLAND

Du hast Interesse an einem Business- und Fotoworkshop in Finnland? Mit Polarlichtern, Huskeys und vieles mehr? Dann melde dich ganz unverbindlich in unseren Newsletter an und erhalte sofort eine Information via Mail wenn der Finnland Fotografie Workshop online geht.

WORKSHOP MERKMALE

DEINE BAERENSTARKE INVESTITION
PRAKTISCHE ERFAHRUNG

In einfachen Übungen werden wir das Business- und das Fotografie Wissen aufbessern.

FOTOGRAFIEREN

Um Praxiserfahrung zusammeln, ist das Fotografieren ein wichtiger Aspekt!

MODERNE AUSRÜSTUNG

Alle Workshops werden mit modernen Geräten und Ausrüstungen unterstützt.

NETZWERKEN

Nutze das Netzwerk um dein Wissen mit anderen zu teilen und wertvolles zu erlangen!

SO SCHNELL KANN UNSERE
ZUSAMMENARBEIT STARTEN

ANFRAGE SENDEN.

Du möchtest einen BAERENSTARKEN Workshop umsetzen? Sende uns eine Anfrage und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bei dir zurück melden!

ANMELDEN.

Du hast Interesse an einem der Workshops, findest aber keine genauen Daten? Dann liegt es daran, dass der Workshop noch keinen festen Termin hat. Melde dich gerne zur Newsletter an.

NEWSLETTER.

Solltest du an allen Workshop Terminen verhindert oder der Workshop ausgebucht sein, trage dich gerne in die BAERENSTARKE Newsletter ein. So erfährst du als erster von neuen Workshops.

FAQ

DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET? DANN SCHREIBE MIR EINE MAIL!

Kurz gesagt, alles rund um die Fotografie, Social-Media, Content Creation und vieles mehr

  • Fotografie in allen Lebenslagen
  • Content Creation für Social Media Marketing
  • Livestreaming (Twitch, YouTube, ZOOM)
Du hast einen Themenbereich, den du gerne als Workshop vorschlagen möchtest, aber findest es hier nicht auf der Website? Kontaktiere mich über das Kontaktformular und wir gehen in den näheren Austausch, ob dein Anliegen umsetzbar ist. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Die Workshops findet nach Absprache entweder über ZOOM (ONLINE) oder OFFLINE vor Ort in Wilhelmshaven statt. Bitte schaue dir die genaue Beschreibung des Workshops an.

Findet das Seminar oder der Workshop via ZOOM statt, sind wir technisch sehr gut ausgerüstet und gewährleisten höchste Bild und Tonqualität in den Seminaren/Workshops.

Die Dauer eines Workshops ist abhänig davon, welches Thema wir anbieten.

  • einen halben Tag (ca. 4 Stunden)
  • einen ganzen Tag (ca. 8 Stunden)
  • mehrere Tage

Falls eine Workshop Session ein paar Minuten länger dauert, haben wir die Zeit perfekt und effizient genutzt.

  • Wenn du mit deiner Kameratechnik frustriert bist und endlich deine Kamera verstehen willst.
  • Wenn du denkst, dass du deine Kamera gut beherrscht, aber nicht die beeindruckenden Bilder herauskommen, die du dir vorstellst.
  • Du möchtest dich in einem Fachgebiet weiterentwickeln und deinen Horizont erweitern.
  • Du möchtest gerne eigene und kreative Projekte starten, aber dir fehlt noch der Mut für die Umsetzung.
  • Du möchtest deine Abläufe effizienter gestalten und alle nützlichen Tools durchsprechen.
  • Du gerne dein Wissen mit anderen Teilnehmern austauscht.
  • Du hast keine Scheu unangenehme Fragen zu stellen! 😉
  • Wenn du nichts lernen möchtest oder genauso weitermachen möchstest wie bisher.
  • Du nimmst keine Tipps & Tricks, sowie Verbesserungstipps an und möchtest diese auch nicht hören!
  • Du schon alles kannst und mich lieber korrigieren möchtest.

Sobald die Workshops ausgeschrieben sind, erhälst du weitere Informationen oder du schreibst dich in die Newsletter ein, um keine Information oder Workshop zu verpassen! Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Es liegt ganz an dir! Nutze dazu das Kontaktformular oder rufe mich an!

MEINE KUNDEN

VERTRAUEN BAERENSTARK.MEDIA

oritygg logo
speedlink
victimbrand
elevate media

HABEN UNS BEREITS BAERENSTARK VERTRAUT!